INside I

Herzogenaurach
Nach über 20 Jahren Unternehmenstätigkeit unser erstes Projekt in der Sportmetropole.
Projektbeginn
2012
Baustart
Frühjahr 2013
Fertigstellung
Herbst 2014
Kurzbeschreibung
Architektonisch ansprechende und hochwertig ausgeführte Wohnanlage mit 27 Eigentumswohnungen auf 3.089 qm Grund. Das Grundstück wurde von uns 2012 erworben, projektiert und für die Neubebauung erschlossen. Insgesamt wurden 27 Eigentumswohnungen - verteilt auf 4 Gebäudeteile - geplant und 26 Wohnungen realisiert (2 Wohnungen wurden vereinigt). Die Gebäude sind voll unterkellert und beinhalten insgesamt 42 Tiefgaragenstellplätze. Der Baubeginn war im Mai 2013, die Bezugsfertigstellung des gesamten Projektes zwischen Juni 2014 und November 2014.
dp durst projektpartner GmbH
Birkenweg 16,
91096 Möhrendorf
dp durst projektpartner GmbH
Birkenweg 16, 91096 Möhrendorf