INside III

Herzogenaurach
Nach den sehr gelungen Projekten INside I und INside II folgte 2016 unser drittes Wohnprojekt in der Sportmetropole.
Projektbeginn
2014
Baustart
Frühjahr 2016
Fertigstellung
2017
Kurzbeschreibung
Nach zwei sehr gelungen Projekten an der Bamberger Straße 40 a-d (INside I), sowie am Welkenbacher Kirchweg 15/15a (INside II) haben wir März 2016 mit unserem nunmehr dritten Wohnprojekt in Herzogenaurach begonnen. Es entstanden, verteilt über vier Geschosse, 16 Eigentumswohnungen mit großzügigen Terrassen und/oder Balkonen. Den Erdgeschosswohnungen wurden darüber hinaus Gartenanteile zugeordnet. Eine energieeffiziente Bauweise und barrierefreier Wohnungszugang mit Aufzug über alle Geschosse, sowie eine individuelle Raumgestaltung mit hochwertigen Ausstattungsdetails war selbstverständlich. Das Wohngebäudes wurde im Juni 2017 fertiggestellt, die komplette Fertigstellung der Außenanlagen erfolgte im November 2017.
dp durst projektpartner GmbH
Birkenweg 16,
91096 Möhrendorf
dp durst projektpartner GmbH
Birkenweg 16, 91096 Möhrendorf